Nächter JuGo:

 

 

 

Sommerzeit ist auch JuGo-Zeit, und wir freuen uns, dass wir mit unserem JuGos wieder durchstarten können, wenn auch zunächst noch in etwas anderer Form.

Am Sonntag, 19. Juli um 18.30 Uhr laden wir euch ein, unseren YouTube-Kanal „EJW Sulz“ (www.bit.ly/ejwsulz) einzuschalten und mit uns zusammen Jugendgottesdienst #realtalk zu feiern. Dich erwartet ein interaktives Programm mit gemeinsamen Aktionen, unterhaltsamen Gästen, sommerlicher Verpflegung direkt bei dir zuhause und natürlich relevantem Input für dich und dein Glaubensleben.


Am besten feierst du diesen Gottesdienst mit anderen: Verabrede dich einfach mit ein paar Freunden, besorgt euch ein paar Snacks und macht es euch bequem. Alles, was ihr braucht ist einen Computer, Laptop oder SmartTV mit Internetverbindung  und Zutaten für unsere Sommeraktion – was genau du dafür brauchst, erfährst du in den nächsten Tagen noch über unsere Rundmail und/oder unsere Sozialen Netzwerken.

 Bist du dabei? Wir freuen uns auf DICH!

 

Gottesdienst ist Begegnung

Wir wollen feiern - und das mit euch! Gottesdienst soll ein Ort sein, an dem Begegnungen stattfinden können - mit anderen, mit dir selber und vor allem mit unserem Vater im Himmel. Um solche Begegnungsräume zu schaffen, sind wir als JuGo-Team vom EJW das ganze Jahr über im Kirchenbezirk  unterwegs, um mit euch gemeinsam Jugendgottesdienste zu planen, vorzubereiten und schließlich zu feiern. Und die können ganz unterschiedlich aussehen, je nachdem, wer sich mit seinen Gaben einbringt.

Seid ihr auch dabei, wenn wir das nächste Mal bei guter Musik, Atmosphäre und Gemeinschaft gemeinsam Gott loben, mit ihm reden und auf sein Wort hören wollen?

Mehr Einblicke in unsere letzten JuGos bekommst du auf unserer Insta-Seite bei ejw_sulz!