Die Zukunft des Fördervereins

Wir vom Vorstand des Fördervereins sind dabei uns Gedanken zu machen, wie es uns gelingen kann, neue Mitglieder zu gewinnen und neue Wege der Finanzierung zu gehen um auch in Zukunft dem Bezirksjugendwerk die notwendige Unterstützung bieten zu können. Du kannst uns dabei helfen:

  1. Bringt den Förderverein in Deiner Kirchengemeinden ins Gespräch! Mach deutlich, wie notwendig eine Unterstützung ist. Frag in Deiner Kirchengemeinden nach, ob sie Mitglied im Förderverein sind, bzw. warum nicht. Wir sind dankbar über jedes Mitglied!
  2. Werde selbst Mitglied im Förderverein und werbe andere an! Der Mitgliedsbeitrag liegt bei gerade einmal 25 Euro im Jahr. Das sind nicht einmal 5 Menüs weniger im Jahr bei einem allseits bekannten Fleischküchlesweckenbräter die du dir durch deine Mitgliedschaft nicht mehr leisten kannst.
    Wir brauchen viele Mitglieder um stark aufgestellt zu sein. Dann können wir bei Bedarf auch mal einen Hilferuf loslassen und wissen, es stehen viele hinter uns!
  3. Komm mit uns ins Gespräch und hilf uns mit Deinen Ideen, den Förderverein und somit das Bezirksjugendwerk Sulz in die Zukunft zu führen.

Wir möchten zusammen mit gleichgesinnten einen Beitrag dazu leisten, das auch in Zukunft junge Menschen von der Liebe Jesu erfahren dürfen. Wenn Dich das auch motiviert dann lass uns doch ins Gespräch kommen, wie wir das verwirklichen können.

 

Mitglied werden im Förderverein

Eine Mitgliedschaft kostet gerade einmal 25,- Euro im Jahr. Wir würden uns freuen, Dich als Mitglied im Förderverein des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Sulz/ Neckar begrüßen zu dürfen.

Aktueller Flyer

Jeder der Mitglied werden möchte hat 2 Möglichkeiten:

1. den gedruckten Flyer gibt es von uns. Einfach beim Förderverein oder im Jugendwerk nachfragen.

2. den Flyer als PDF-Datei herunterladen

 

Kurzinfo Förderverein

Gegründet:
16. September 1998

Mitglieder:
ca. 90, Privatpersonen
& Kirchengemeinden

Finanzielle Unterstützung von: 

  • Sekretärinnen-Stelle
    mit 7 Stunden pro Woche
  • FSJ-Kraft
  • Freizeitmitarbeiter
  • Konficamp
  • Jugendgottesdienst (Jugo)
  • Veranstaltungstechnik
  • Fahrzeug

Anschrift:
Förderverein des
Evangelischen
Jugendwerkes Bezirk
Sulz/Neckar
Stockgasse 11
72175 Dornhan
-Marschalkenzimmern
Telefon:
07455/914082
E-Mail:
foerderverein@ejw-sulz.de

Bankverbindung:
Kreissparkasse Sulz
IBAN:
DE54 6425 0040 0000 3596 65
BIC-/SWIFT-Code:
SOLA DE S1RWL
KontoNr: 359 665
BLZ 642 500 40

Vorstand:
1. Vorsitzender:
Steffen Rapp
2. Vorsitzender:
Michael Heinzelmann
Rechnerin:
Jutta Bühner
Protokollführerin:
Katharina Kieninger
Beisitzer/in:
Ute Lehmann
Wolfgang Lehrke
Kraft Amtes:
Simone Meng
Jörg Gaiser