Jungscharlager

Sommerzeit bedeutet Ferienzeit - und für dich und uns ganz besondere Ferien auf unserem Zeltplatz in Irndorf. Für neun Tage wird das Lager von Mädels und Jungs aus dem ganzen Kirchenbezirk zum Erlebnislager verwandelt.
Beim Jungscharlager erwartet dich jeden Tag ein spannendes Programm mit Abenteuerspielen im Gelände, Sportturnieren, Lagerfeuer sowie einem Ausflug ins Schwimmbad. Auch deine Kreativität wird nicht zu kurz kommen beim Werken, Basteln, Gestalten und vielem Anderem mehr. Ein Lager, wie es in den Ferien sein muss!
Außerdem wollen wir uns gemeinsam auf Spurensuche in der Bibel machen, da gibt es nämlich jede Menge spannende Geschichten, Menschen und Abenteuer zu entdecken!
Übernachtet wird in Großzelten mit bequemen Feldbetten – hier wirst du mit anderen Jungs oder Mädels und einem Mitarbeitenden untergebracht sein. Daneben haben wir ein Haus mit Duschen und WC-Anlagen.
Ein Camp, bei dem es keine Langeweile gibt – bist du dabei? 

Jungscharlager 2018

Auch diesen Sommer haben wir wieder eine unvergessliche Zeit auf unserem Zeltplatz in Irndorf bei Tuttlingen verbracht. Hier bekommst du einen Einblick, was wir mit insgesamt 41 Kindern neun Tage lang erlebt haben. Danke für alle guten Gedanken und Gebete, die uns begleitet haben!