Mitarbeiterrüste

Einmal im Jahr möchten wir uns auf besondere Art und Weise bei unseren Mitarbeitern aus dem Kirchenbezirk und unseren Jugendwerks-Freunden für ihre Verbundenheit und Unterstützung bedanken.

Die Mitarbeiterrüste in unserem Gästehaus in Tieringen findet immer über das erste Adventswochenende statt und soll Gelegenheit geben für Begegnungen, Gespräche, Austausch, Lachen, in Erinnerungen schwelgen, Input mitnehmen, innerlich gestärkt werden...

Thematisch geht es bei den Bibelarbeiten um die Jahreslosung des kommenden Jahres, die unsere Referenten uns tiefgehend und abwechslungsreich nahebringen.

Während den Bibelarbeiten gibt es ein paralleles Kinderprogramm, in dem auch die kleinen Gäste gut versorgt sind.

Die Pausen und Abende bieten viel Zeit zum Zusammensitzen, spielen und erzählen oder auch für den einen oder anderen Spaziergang und Entdeckungen draußen.

Für die Mitarbeiterrüste ist keiner zu jung oder zu alt: Alle sind herzlich willkommen!