Winterfreizeit

Sommer, Sonne, Strand und Meer?! Doch nicht auf unserer Winterfreizeit, die jedes Jahr vom 2.-6. Januar stattfindet. Hier heißt es: Winterwonderland, soweit das Auge reicht!

Und damit man nicht so schnell unterkühlt, wird's hier auch richtig sportlich: Egal ob beim Skifahren, Snowboarden, Schneewandern, Geländespielen im Schnee... Ins Schwitzen kommt jeder!
Und egal ob Wintersport-Anfänger oder -Profi - bei uns hat jeder einen Platz.

Die Abende sind bei uns für Gemeinschaftserlebnisse reserviert bei Spieleabenden, Nachtwanderungen, und gemeinsamen Andachten.

Auch dafür soll auf unserer Freizeit Zeit sein: Das gemeinsame Stöbern und Entdecken in Gottes Wort, gegenseitiger Austausch und Musik.

Von 14-99 Jahren ist jeder willkommen, also sei das nächste Mal dabei, wenn wir auf der Piste unser Können unter Beweis stellen!

 

 

Eindrücke der letzen beiden Jahre...