Auch in Zeiten, in denen man sich nicht oder nur wenig begegnen darf, möchten wir mit euch in Kontakt bleiben und Ansprechpartner sein. Eine gute Möglichkeit das zu tun ist, uns in den sozialen Netzwerken zu folgen, auf Instagram (@ejw_sulz) oder Facebook (Evangelisches Jugendwerk Sulz). Dort stellen wir immer wieder aktuelle News, anregende Bilder oder Einblicke in unsere Arbeit ein.

Außerdem haben wir für euch in diesen Zeiten neue Online-Angebote:

EJW: Gefragt

 

Der Livestream, bei dem deine Fragen einen Platz haben!

An vier verschiedenen Abenden sind wir euren Fragen auf den Grund gegangen.  Was wir dazu zu sagen hatten, kannst du dir hier anschauen oder auf unserem YouTube-Kanal


 

Briefkasten-Jungschar

 

Diese "Jungschar für Zuhause" können sich alle Jungschar-Mitarbeiter ganz einfach ausdrucken und an ihre Jungscharler verteilen. Ein super Weg, mit euren Kids in Kontakt zu bleiben und ihnen Inputs und Ideen für Zuhause zu bringen. Vielen Dank an Dora Schäfer, Jugendreferentin aus unserem Kirchenbezirk, für's zur Verfügung stellen. 

 

Live.Time

Live.Time Introduction

 

Unser neues online Video-Format, mit dem wir euch Inputs für euren Alltag direkt nach Hause senden wollen! Schaut regelmäßig hier vorbei oder auf Facebook oder Instagram!

 
 
 
 

Live.Time #15

 

Live.Time #14

 

Live.Time #13

 

Live.Time #12

 

Live.Time #11

 

Live.Time #10

 

Live.Time #9

 

Live.Time #8

 

Live.Time #7

 

Live.Time #6

 

Live.Time #5

 

Live.Time #4

 

Live.Time #3

 

Live.Time #2

 

Live.Time #1