Leroy Weber

Hallo!

Mein Name ist Leroy Weber, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Glatt. Im September 2018 habe ich mein FSJ hier, im Evangelischen Jugendwerk Sulz begonnen.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen mit meinen Freunden beim gemeinsamen Sport. Außerdem reise ich gerne um neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

 

Nach der Schule wollte ich ein Jahr selber aktiv werden und mich sozial engagieren, bevor ich wieder die Schulbank drücke und studieren gehe und so kam ich auf das Evangelische Jugendwerk. Mein Aufgabenbereich hier im EJW umfasst unter anderem die Planung und Durchführung von Aktivitäten und Freizeiten, die Material und Lagerverwaltung sowie das Unterstützen unserer Jugendreferenten.

 

Ich freue mich auf ein spannendes und erlebnisreiches Jahr hier im Evangelischen Jugendwerk Sulz.